Am 27.04.2010 war es endlich soweit: Nach vielen Vorbereitungen starteten die
Fujitsu-Partnertage 2010 in Wiesloch. 

Jörg Brünig, Senior Director Channel & Retail in Deutschland freute sich,  ca. 250 Partner und Distributoren zur Auftaktveranstaltung begrüßen zu können.

Auf unsere Partner wartete ein spannendes Programm aus Keynotes, Informationen zum Fujitsu-Portfolio und Ausstellung. Ein Highlight war davon die Strategie-Keynote von Joseph Reger, dem Chief Technology Officer von Fujitsu.


In der begleitenden Austellung konnten sich unsere Partner unter anderem über die neuesten ETERNUS Storage Lösungen, LIFEBOOKs oder Service-Angebote informieren.

 

Der Andrang war groß und wir freuen uns sehr, daß wir mit den Partnertagen wieder einen großen Beitrag dazu leisten können, unseren Endkunden ein qualifiziertes und motiviertes Vertriebsnetz zu bieten. 

.