Bevor wir ein Produkt kaufen, verbringen wir oft viel Zeit mit der Suche nach dem richtigen Angebot. Bei einer großen Investition zählt eben mehr als der reine Preis. Wie schnell kann ich meinen Händler erreichen? Welchen und wieviel Service bekomme ich für mein Geld? Antworten auf diese Fragen entscheiden ebenso wie die Summe unter dem Strich. Mit dem neuen Reseller Locator von Fujitsu gestaltet sich die Suche nach dem richtigen Fachhändler in Zukunft deutlich einfacher.

Das neue Tool sucht gezielt nach Resellern in ihrer Nähe unter mehreren Gesichtspunkten: standortbasiert, im Hinblick auf die Spezialisierung oder auf einer Karte sucht der Reseller Locator nach dem passenden Angebotspartner. Somit ersparen Sie sich eine aufwändige Recherche und finden schnell und bequem das Richtige für Ihre Anforderungen. Auch für Fujitsu selbst zählt die Nähe zum Kunden. Mit drei Fujitsu eigenen Technologie-Democentern und weiteren 50 Democentern bei Fachhandelspartnern schreiben wir Kundennähe groß.

Jörg Brünig, Mitglied der Geschäftsleitung, Senior Director Channel Managed Accounts, Fujitsu: Fujitsu als loyaler Partner im Channel lebt Kundennähe. Um unseren Kunden die Suche nach einem geeigneten Fachhändler noch leichter zu machen, haben wir nun auch den Reseller Locator neu überarbeitet. Unser Erfolg basiert zu wesentlichen Teilen auf unserem exzellenten Partnernetzwerk und der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren Partnern.