Team_foto_Business_Run

Kilometerweise Spaß hatten unsere österreichischen Fujitsu Läufer im Rahmen des „Wien Energie Business Run“ – exakt 4100 Meter führte die Strecke durch den Wiener Prater und endete mit einer Ehrenrunde im Ernst Happel Stadion. Wir möchten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an dieser Stelle herzlich zu Ihrer sportlichen Leistung gratulieren. Trotz „Regendusche“ auf dem Heimweg ziehen wir aus einem gelungenen Event auch in diesem Jahr eine beeindruckende sportliche Bilanz.

Voller Motivation, sportlichem Ehrgeiz und dem Wichtigsten – Teamspirit und Sportgeist – ging es für 24 Sportlerinnen und Sportler in Wien auf die Lauf-Strecke. Ganz besonders freuen wir uns mit Georg Thaller, Dominik Wendl und Bernhard Eibl, die mit einer Gesamtzeit von 55:33 Minuten die schnellste Team-Wertung für Fujitsu erzielten konnten. Der Wien Energie Business Run bestätigt erneut unseren gelebten Grundsatz – im Team erreichen wir mehr! Wir freuen uns bereits heute auf den Business Run im Jahr 2016 und werden erneut begeistert an den Start gehen!