Wir alle stehen im Arbeitsalltag oft unter großem Termindruck. Wir müssen Abgabetermine einhalten und bei allem was wir tun, bauen wir auf eine schnelle, flexible und funktionierende IT. Auch die BUWOG Group verfügt als einer der Marktführer Deutschlands im Wohnimmobilienbereich über einen großen IT-Support-Bereich und sowohl das Unternehmen selbst als auch seine Kunden verlassen sich jeden Tag auf funktionierenden Service.

Dr. Josef Füricht, IT Director der BUWOG Group, adressiert seine Erwartungen an einen verlässlichen IT-Partner ganz klar: funktionierende Services und ein innovatives Verhalten vom Arbeitsplatz an bis hin zum Rechenzentrum. Gemeinsam mit der BUWOG Group stellten wir uns der Aufgabe des Outsourcings und einem straffen Terminplan, den es einzuhalten galt. In unserem Video beschreibt Dr. Josef Füricht die Zusammenarbeit mit Fujitsu und stellt die BUWOG Group vor. Die gesamte Case Study des Unternehmens lesen Sie hier.