Solution Design Architect bei Fujitsu: Die beste Lösung im Blick

Solution Design Architect bei Fujitsu: Ralph Stern

Was macht eigentlich ein Solution Design Architect? Diese Frage haben wir Ralph Stern, Solution Design Architect bei Fujitsu, in unserem Interview gestellt. Wenn er nicht gerade mit seinem Verein Schulen in Burkina Faso baut oder mit seiner Kamera unterwegs ist, entwirft er individuelle IT-Lösungen für unsere Kunden. Wir stellen Ihnen den vielseitigen Solution Designer in unserer Interviewreihe über die Menschen bei Fujitsu näher vor.

Artikel lesen ....

Arbeiten bei Fujitsu: Herausfordernd, spaßig und vielseitig

Ricardo Rehländer Freestyle Football Handstand

Jeden Tag gestaltet Fujitsu die weltweite Digitalisierung mit und wir fragten uns: Wer sind die Menschen, die den technologischen Fortschritt unserer Zeit bei Fujitsu vorantreiben? Nachdem uns Tim Roder im ersten Teil der Reihe einen Einblick in seine Arbeits- und Privatwelt gewährte, zeigt uns Ricardo Rehländer, Senior IT Engineer, in dieser Ausgabe, warum es sich im Arbeitsleben wie auch im Freestyle Football immer auszahlt, „am Ball zu bleiben“.

Artikel lesen ....

Arbeiten bei Fujitsu: Ein bunter Blumenstrauß an Möglichkeiten

Fujitsu gestaltet jeden Tag die weltweite Digitalisierung mit und ist bekannt für seine innovativen IT-Lösungen. Aber wer sorgt eigentlich für unsere Ideen und Lösungen? Wir wollen Ihnen zeigen, wer die Menschen sind, die den technologischen Fortschritt unserer Zeit vorantreiben. Den Anfang macht Tim Roder, Manager bei Fujitsu. Er erzählt uns im Interview, was seine Arbeit mit einem Triathlon gemeinsam hat und wo es in der IT-Welt Blumen gibt.

Artikel lesen ....