I-Global Intelligence for the CIO: Die Big Thinker des Jahres 2017

Die Big Thinker 2017 über effektive Innovationsmodelle

Das englischsprachige Online-Magazins „I – Global Intelligence for the CIO“ auf I-CIO.com stellte uns im Jahr 2017 wieder eine Menge kluger Köpfe vor, die unsere Zukunft mit ihren Ideen gestalten. Top-Themen des Jahres waren unter anderem der Wandel der Rolle von IT-Experten, künstliche Intelligenz und die Förderung von Innovationskultur. In seinem Jahresrückblick „Big Thinkers of 2017“ fasst das Magazin die besten Experteninterviews noch einmal zusammen.

Artikel lesen ....

Wir wünschen frohe Weihnachten und schauen noch einmal zurück – unser Jahresrückblick 2016

Als „Jahr der Digitalisierung“ stellte 2016 das Tempo der digitalen Transformation im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich in den Schatten. In genau acht Tagen endet 2016. Wir nehmen sie jetzt mit auf eine Reise durch ein Jahr Fujitsu Aktuell. Mit anderen Worten durch 366 Tage voller Engagement, IT-News, Innovationen und wir möchten Ihnen die Wichtigsten vorstellen – besondere Menschen, die wir Helden nennen.

Artikel lesen ....

Besondere Menschen und spannende Innovationen – das war unser Jahr 2015!

Wenn wir uns im Moment auf der Straße umschauen, sehen wir Lichterketten in den Fenstern leuchten, die ersten Weihnachtsbäume stehen schon und auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach leckerem Essen und Glühwein. Keine Frage, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich unweigerlich dem Ende zu. Wir nehmen uns die Zeit, unser 2015 noch einmal Revue passieren zu lassen und zurückzublicken – auf aufregende Tage, vernetzte Kühe, eine andere Kultur und viele sensationelle Highlights. Menschen und Innovationen haben unser Jahr geprägt. Nehmen Sie sich mit uns gemeinsam eine Auszeit vom „Geschenkstress“ und schauen Sie zurück – auf Menschen, Informationen, Innovationen und eine Zeit voller Action – im wahrsten Sinne des Wortes, denn unsere Welt verändert sich stetig.

Artikel lesen ....