Alle Jahre wieder heißt es „Kindern laufend helfen“

In diesem Jahr hat das WhiteIT Laufteam beim 16. HSH-Nordbank-Run in der Hamburger HafenCity zum neuen Rekord beigetragen. Nicht nur, dass sich mehr als 800 Teams mit 24.000 Läufern gemeldet haben, nein, das WhiteIT Team selbst war erstmalig in diesem Jahr mit einer Aufstellung von über 120 Teilnehmern und gehörte damit zu einer der größeren Teams der gesamten Veranstaltung.

Artikel lesen ....

„Kindern laufend helfen“ in der HafenCity Hamburg

Auch dieses Jahr haben wir von White IT uns dem HSH Nordbank Run angeschlossen und einen Teilnehmerrekord aufgestellt. Während im letzten Jahr noch knapp 60 Unterstützer dabei waren, waren es dieses Jahr knapp 90 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus den Unternehmen NetApp, Software AG, Governikus, Hanseatic Consulting und natürlich Fujitsu (mit Läufern aus den Standorten Hannover und Hamburg).

Artikel lesen ....