Die aktuellen Highlights: Die NEXT-Arbeitskreise im Dezember

NEXT - Der Fujitsu Anwenderverein

„Alexa, kaufe neue Milch!“, „Siri, muss ich mir eine Mütze aufsetzen?“ oder „Cortana, gratuliere Rainer zum Geburtstag!“. Digitale Assistenten sind Butler und Sekretär in einem – praktisch, komfortabel und futuristisch. Aber wie steht es um die Sicherheit unserer Daten, wenn wir die innovativen Helfer benutzen? Können Apple, Microsoft und Co. demnächst schon an unserer Stimme hören, wie es uns geht und diese Daten verkaufen? Die aktuellen NEXT-Termine liefern die Antworten zu vielen Fragen unserer digitalen Zukunft.

Artikel lesen ....

Jetzt und in Zukunft zählt Sicherheit: NEXT-Arbeitskreis „Informationssicherheit“

Fujitsu NEXT

In der IT-Welt begegnet einem die Frage nach „Sicherheit“ überall und zu jeder Zeit. Am 9. und 10. Juni trifft sich der NEXT-Arbeitskreis „Informationssicherheit“ in Berlin, um sich über ein Thema auszutauschen, das die gesamte IT-Branche bewegt. Los geht es am 9. Juni um 12.00 Uhr. Die Arbeitskreis-Tagung endet am 10. Juni gegen 14.00 Uhr.

Artikel lesen ....