Es geht nicht um Bestzeiten, sondern um das Team – zwei „Treppchenplätze“ für unsere Läufer in Augsburg

Zwar fiel bei diesem Firmenlauf ein Gruppenbild aufgrund einer Gewitterfront ins Wasser, ganz sicher aber nicht der Spaß und der sportliche Ehrgeiz. Zum sechsten Mal versammelten sich über 11.000 Läufer zum M-net Firmenlauf in Augsburg. Pünktlich zum Start klarte der Himmel auf und das 150 Köpfe sowie mindestens 300 Füße starke Team von Fujitsu konnte im Trockenen auf die Strecke gehen.

Artikel lesen ....

Mit allen Einreichungen aufs Siegertreppchen – voller Erfolg für Fujitsu beim Deutschen Rechenzentrumspreis

Zum dritten Mal reichten wir von Fujitsu in insgesamt fünf Innovationen für den Deutschen Rechenzentrumspreis ein und trafen damit in diesem Jahr voll ins Schwarze. Alle Innovationen schafften es auf das Siegertreppchen. Ganz vorn mit dabei: der FUJITSU Cool-safe® Liquid Cooling für PRIMERGY Server im Rechenzentrum! Wir gratulieren einem strahlenden Sieger und freuen uns über ein beeindruckendes Gesamtergebnis!

Artikel lesen ....