Der Arbeitsplatz der Zukunft: Das erwartet uns 2030

Unser Arbeitsplatz der Zukunft

Ein Roboter bringt uns frischen Kaffee, während ein zweiter uns den Nacken massiert. So ein Arbeitsalltag wäre doch eine schöne Zukunftsvorstellung. Realistischer ist für die kommende Zeit aber, dass wir gar keine Nackenmassage mehr brauchen, weil unser Nacken nicht mehr verspannt ist. Das Büro der Zukunft ist weniger durch fleißige Roboter und surrende Maschinen geprägt, als durch integrierte Technologie, die auf individuelle Personen und ihre Bedürfnisse eingeht. Das Fujitsu Activity Based Office in Stockholm zeigt schon heute, wie wir in Zukunft gesünder, glücklicher und produktiver arbeiten können.

Artikel lesen ....

Fujitsu Forum 2017: Die Möglichkeiten des Quantum Computing

Keynote über Quanten Computing

Was hat eine Katze mit der Verbesserung unserer Welt zu tun? Die finale Keynote des Fujitsu Forums 2017, „The posibilities of Quantum Computing“, beantwortete diese und viele weitere Fragen. Dr. Joseph Reger schloss zwei Tage voller spannender Einsichten in unsere digitale Zukunft mit einem Paukenschlag ab. Der CTO Fujitsu EMEIA nahm uns mit in die faszinierende Welt des Quantum Computing. Wir fassen die erstaunlichen Erkenntnisse und Zukunftsaussichten seiner Keynote für Sie zusammen.

Artikel lesen ....