20151117-FF2015-Funkschau-001

Insgesamt 44.000 Stimmen von rund 5.000 Lesern – das war die Funkschau Leserwahl: „ITK-Produkte des Jahres 2015“. In 16 Kategorien konnten Produkte, Lösungen und Services bewertet werden. Alle Informationen, Ergebnisse und die Sieger finden Sie ab dem 20.November im neuen funkschau-Heft oder auf der Webseite.

Eines können wir Ihnen aber heute schon verraten: Knapp 3.000 Stimmen wurden in der Kategorie Server abgegeben, in der wir mit dem FUJITSU Server PRIMERGY CX400 M1 einer von zehn Nominierten waren. Und wir konnten überzeugen: Mit 22% der Stimmen wurde unser CX400 M1 auf Platz 1 gewählt und ist somit das „ITK-Produkt des Jahres“ unter den Servern!

Am Dienstagabend nahm unser Kollege Marc Albert, Head of Infrastructure & Solutions Marketing CE, in München den Preis für den besten Server entgegen. Ein echtes Highlight – sogar noch vor dem eigentlich Beginn des Fujitsu Forums 2015.

Wir freuen uns sehr, bei der Leserwahl in der Kategorie „Server“ zum vierten Mal hintereinander aufs Treppchen gekommen zu sein. Vielleicht können wir im nächsten Jahr ja ein kleines „Jubiläum“ feiern? Wir sagen „Danke“ an alle funkschau-Leser für diese Auszeichnungen und ihr Vertrauen.

[contentblock id=1 img=gcb.png]