Bytec bei der Verleihung
Bytec bei der Verleihung

Quelle: WEKA FACHMEDIEN GmbH

Im Oktober wählten bereits zum dreizehnten Mal die ITK-Fachhändler im Rahmen einer Studie des Online-Magazins CRN „CRN Channeltracks“ wieder ihre Top-Lieferanten. Im Rahmen der Umfrage bewerteten über 1.000 Händler die Leistungen der Distributoren anhand von 12 Kategorien.

Diese reichten von der Lieferzuverlässigkeit und der Qualität der RMA-Abwicklung über die Preispolitik oder das Angebot an Online-Services bis hin zum Technischen Support und der Qualität der Betreuung im Projektbusiness. Die befragten Reseller wählten Bytec zum besten IT-Distributor in Deutschland.

Hinter zwei IT-Herstellern und einem TK-Distributor holte Bytec als bester IT-Distributor den vierten Rang. Die CRN unterscheidet bei der Rangfolge nicht in unterschiedliche Kategorien.

Die zweite Auszeichnung wurde unserem Partner, der ausschließlich Fujitsu Hardware hat, auf der Night of IT-BUSINESS verliehen im November, die diesmal bereits zum siebten Mal stattfand. Im Rahmen der Veranstaltung wurde im exklusiven Hotel Steigenberger Drei Mohren in Augsburg der „IT-BUSINESS Distri-Award“ in zehn Kategorien an Distributoren verliehen.

Bytec bei der Verleihung

Die siegreichen Distributoren in der Kategorie Server & Storage (v.l.): Matthias Bodry und Carolin Leßmeister, Bytec (Platin) sowie Jörg Eilenstein und Markus Götz, TIM (Gold). Quelle: IT-BUSINESS

Das renommierte Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS kürte mit dem „Distri-Award 2013/2014“ die besten Distributoren Deutschlands. Die Gewinner wurden von den Lesern von IT-BUSINESS in einer umfassenden Online-Befragung in Zusammenarbeit mit IDC im Zeitraum von Juli bis September 2013 ermittelt.

Distributoren wurden in den Kategorien Broadliner/Vollsortimenter, Spezialdistribution und Value-Added-Distribution benotet. Die Teilnehmer stimmten auch darüber ab, wer das beste Produktsortiment und die besten Services in den Bereichen Server & Storage, Virtualisierung & Cloud Computing, Security & Networks, Komponenten & Peripherie, Software & Applications, Unified & Mobile Communications sowie PCs & Notebooks anbietet.

In der Kategorie Server und Storage erhielt unser Partner, die Bytec Bodry Technology GmbH, den Platin-Award.

Wir freuen uns für unseren Partner über diese tollen Auszeichnungen und freuen uns über die Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Artikel bei CRN (Link leider nicht mehr verfügbar).

Zur IT-Business