Dr. Bernd Kosch

Dr. Bernd KoschInterview mit Dr. Bernd Kosch, Head of  Environmental Technology, Fujitsu

Energie einsparen ist immer gut, zumal das ja meistens auch Kostenersparnis bedeutet. Wenn aber ganz plötzlich ein EU-Gesetz verabschiedet wird und ein Berichtswesen fordert, mit dem das kontinuierliche Bestreben nach Reduzierung des Energiebedarfs nachgewiesen werden kann, dann sieht die Welt doch ein bisschen anders aus. Seit dem 11. September 2012 haben wir diesen Handlungsbedarf in Europa.

Eine Möglichkeit, dem zu begegnen ist Fujitsu Eco Track. Was Fujitsu Eco Track kann und warum es als Cloud Service zu nutzen ist, erläutert Dr. Bernd Kosch in seinem Interview auf dem Fujitsu Forum 2012.

Hier sehen Sie das Video-Interview:

Direktlink Video

Weiteres erfahren Sie hier.

Cloud – aber klar! Welche Cloud-Lösung lohnt sich für wen? Wie entwickelt sich die Cloud-Technologie weiter? In diesem Fujitsu-Blog präsentieren wir aktuelle Trends, Experten und Events. Viele weitere Informationen wie WebTVs, Datenblätter und Links finden Sie in der Cloud Mediathek.


.