CeBIT Highlight Tours

…Diese Frage konnte man sich durchaus stellen, wenn man nach der Menschenmenge auf dem Fujitsu-Stand B52 in Halle 2 urteilen wollte. Trauben von Menschen scharten sich um unsere Exponate und Michael Melzig, Senior Product Marketing Manager Workplace Systems bei Fujitsu.
Jedoch durften Besucher im Gegensatz zu den zahlreichen Gruppen von Pressevertretern leider heute noch nicht unsere ausgewählten Produktneuheiten bestaunen. Für Fujitsu stand Michael Melzig, Senior Product Marketing Manager Workplace Systems, den fachkundigen Medienvertretern bei vielen Fragen und für O-Töne zu unseren Tabletprodukten STYLISTIC M532 und Fujtsu Tablet Arrows Bacura im Rahmen der CeBIT-Highlight-Tour zur Verfügung.
Nicht schlecht staunte die Menge, als Michael Melzig letzteres in ein Wasserbad im Rahmen der Technologiedemo gleiten ließ und sowohl das Tablet weiterlief als auch die zuvor ausgewählte Anwendung. Einige der Medienvertreter ließen es sich dann sogar nicht nehmen, selbst die Probe aufs Exempel zu machen und ließen das wasserdichte Tablet mit Schwung ins kühle Nass fallen. Wir meinen: Die erste CeBIT-Taufe bestanden, oder?

[nggallery id=63]

Reshaping IT – Reshaping Business! In unserem CeBIT-Blog berichten wir LIVE aus Hannover über spannende Fujitsu-Aktivitäten. Entdecken Sie mit uns Highlights wie Business Apps, innovative Mobilitylösungen und eine neue Generation von Endgeräten (wie z. B. den Tablet-PC STYLISTIC M532).

CeBIT Fujitsu Reshaping IT

.